HEIL-Reise für Paare, um im JETZT,

immer wieder, leicht JA zu EINANDER zu sagen.

 

PaarheilReise

 

Um alte Verstrickungen, hinderliche Muster und Verletzungen aus der Vergangenheit aufzulösen, braucht es im JETZT Heilung für die in früheren Leben gemachten schmerzlichen Erfahrungen unserer Seelen. 

Damit der Weg ZUEINANDER und MITEINANDER befreit und leichter,- 

neu weitergehen kann.

 

Wenn du heute in deiner Liebesbeziehung schlechte Erfahrungen machst, ist es möglich, dass die Ursachen in (gemeinsamen) «alten» Leben zu finden sind.

Situationen, Beschränkungen, Bedingungen, Aktionen, Reaktionen und Muster, die in vorherigen Leben gemeinsam waren, wiederholen sich oft solange, bis sie bewusst aufgelöst werden.

Konnte dein Partner beispielsweise in früheren Leben keine Gefühle zeigen, besteht das Problem womöglich auch im jetzigen Leben. Fanden Schwüre oder Gelübde den Weg in die Seele hinein, wirken sie im nächsten Leben weiter.

Sowohl Versprechen wie, „Ich werde dich auf ewig lieben“, „Du bist für immer mein“, „Ich werde dich nie verlassen“ wirken auf der Seelenebene auch im nächsten Leben weiter. Das gilt oft auch für Rache- und Vergeltungsschwüre, wie ein inbrünstiges „Das vergebe ich dir nie!“ oder „Das wirst du mir büßen!“.

Ist dein Geliebter in einem früheren Leben nach einer Reise nicht zurück-gekehrt, begleitet dich heute vielleicht eine tiefe unerklärliche Traurigkeit, Verlustangst oder eine rätselhafte Angst vor Abschieden.

Möchte man solch eine karmische Verbindung auflösen, muss von beiden Seiten Vergebung stattfinden. So kann eine neue Einigung, ein neues Übereinkommen erzielt, Versäumtes im JETZT «nachgeholt»,  die Geschichte «umgeschrieben», und «nicht Gesagtes» ausgesprochen werden.

Damit wird ein wahrer Neuanfang möglich und es entsteht Frieden und Heilung in Partnerschaften.

 

 

Sonntag, 17. November 2019 im LICHTtRAUM um 19.00 Uhr

Energieausgleich pro Paar 130.-Fr.

Anmelden: link>>Kontakt

Ich bestätige jeweils am Freitag per Email, dass die Reise stattfinden kann, wenn sich 4 Paare angemeldet haben. (Platz im Kreis haben 8 Paare)

 

Alle Paare, ob hetero oder homo, ob versprochen, verlobt, verheiratet, getrennt, geschieden, sind herzlich willkommen!

 

 

..um im JETZT,- und immer wieder, leicht JA, ZUEINANDER zu sagen,

braucht es JETZT Heilung für die in früheren Leben gemachten schmerzlichen Erfahrungen unserer Seelen.

 

Copyright © 2018 shamanic-lichtraum. Alle Rechte vorbehalten. 079 773 17 06 | sandra.isepponi@bluewin.ch | Impressum