HEILREISEN im LICHTtRAUM am Feuer

  

LT Heilreise
 

Die "Heilreisen in Heilkreisen" bieten die wunderbare Gelegenheit, nach den Einzelsitzungen weiter im Prozess zu bleiben.

Daher biete ich für meine Klientinnen und Klienten einmal im Monat die Möglichkeit, die "laufend...täglich anfallenden, gesammelten schweren Themen" bei einer Gruppen-Heilreise, aufzulösen!

Durch die hohe Energie einer Gruppe wird eine ideale Grundlage für eine vertiefte Bearbeitung von energetischen Blockaden geschaffen. Alle profitieren dabei von der Energie der Gruppe, da diese Energie sich potenziert und die Heilung eines jeden Einzelnen auch gleichzeitig Heilung für jeden der anderen Teilnehmer ist.

Als Vorbereitung ist es sinnvoll, dir bewusst zu werden, welches belastende Thema du auflösen willst. (Es muss nicht vor der Gruppe genannt werden). Es besteht jedoch die Möglichkeit nach der Heilreise über das Erlebte zu sprechen und sich auszutauschen.

Ich nehme dich gerne mit auf die Reise und der Rhythmus und die Klänge meiner Trommel unterstützen dich im Prozess des erTräumens der Leichtigkeit.

Die Gruppen-Heilreisen finden im LICHTtRAUM statt. Es gibt Tee und etwas "zum Schlemmen" am Feuer!

 

                   

DATEN 2019

Sonntag, 10.November

Sonntag, 08.Dezember

 

DATEN 2020

 

Sonntag, 12. Januar

Sonntag, 09. Februar

Sonntag, 14. April

Sonntag, 14. Juni

Sonntag, 12. Juli 

Sonntag, 13.September

Sonntag, 11. Oktober

Sonntag, 08. November

 

Ankommen: ab 19.00 Uhr möglich

Start im LICHTtRAUM: 19.30 Uhr

Mitnehmen: Bequeme warme Kleidung, Schlafsack, (evt. Taschenlampe)

Energieausgleich: 65.- Fr.

Anmelden: jeweils möglichst frühzeitig, denn der LICHTtRAUM ist gerne rasch voll!       link>>Kontakt     

                                                                              

                                           

Copyright © 2018 shamanic-lichtraum. Alle Rechte vorbehalten. 079 773 17 06 | sandra.isepponi@bluewin.ch | Impressum