Begegne deinem inneren KIND liebevoll, AnERKENNE und beFREIe es von alten Lasten und Begrenzungen und schliesse Frieden.

 

inneres Kind befreien 4161601 1920

 

Ein intensives SCHAMANISCHES erLEBENs-Wochenende mit deinem inneren Kind

Das innere Kind steht für den Teil in dir, welcher während deiner Kindheit von deinem Umfeld geprägt wurde. Das innere Kind hat die erlebten Erinnerungen, Erfahrungen, intensive Emotionen, Verhaltensmuster und Wertvorstellungen gespeichert.

Alte Glaubenssätze wie, „Ich kann das nicht!“ „Ich bin nicht gut genug!“ „Ich verdiene das nicht!“ wirken als innere Überzeugungen im JETZT weiter und beeinflussen dein Handeln und deine Entscheidungen. Denn das innere Kind handelt immer dann, wenn eine ähnliche Situation aus der Kindheit in der Gegenwart erlebt und das Unterbewusstsein getriggert (erinnert) wird.

An diesem Wochenende nimmst du dir bewusst Zeit für dich und dein inneres Kind. Schamanische Rituale und Trommelreisen unterstützen dich dabei «alte,-noch wirksame Glaubenssätze» zu erkennen, sie aufzulösen und damit «deine Geschichte» umzuschreiben.

Im friedvollen Kontakt mit deinem Inneren Kind kehren Kraft, Lebensfreude, Spontanität und Lebendigkeit zu dir zurück. Die neuen Glaubenssätze bringen LICHT und LEICHTIGKEIT in dein JETZT.

Start: Samstag, 14.März 2020 um 10Uhr

Mitnehmen: warme Kleidung, Schlafsack und alles, was du brauchst um wohl zu sein, für eine Übernachtung, (evt. Taschenlampe)

Kosten: Energieausgleich 555.- Fr. pro Person

"Alles inklusiv" inkl. Verpflegung und Unterkunft (vegetarische Vollpension mit Köstlichkeiten auch in den Pausen und gemeinsame Übernachtung im LICHTtRAUM, Kissen und Wolldecken stehen zur Verfügung) 

Ende: Sonntag, 15. März um 17Uhr 

Anmeldung: link >> Kontakt

Für eine Gruppe von maximal 10 TeilnehmerInnen bin ich gerne die Reisebegleitung. Der Wirk-Shop findet statt, wenn 6 Anmeldungen eingegangen sind. Du erhältst eine Anmeldebestätigung nach Eingang deiner Anmeldung und weitere Informationen, wenn klar ist, dass es stattfinden kann.

 

Rücktrittsbedingungen: 

Die Anmeldung ist verbindlich. Bis einen Monat vor dem Wirk-Shopbeginn werden die Kurskosten zu 50% zurückerstattet, bei späterem Rücktritt ist der volle Betrag (555.-Fr.) fällig, oder du findest eine Ersatzperson.

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

 

 erLEBENs- Zeit mit deinem KRAFT-TIER

WolfsFrau.jpg (2)

Wolfs-Frau von Laura Winistörfer 

 

Du kennst dein Krafttier (Seelentier, welches dich seit deiner Geburt begleitet) bereits und möchtest eure Bindung stärken?

Möchtest du ihm einen wichtigen Platz in deinem Leben geben und es in deinem Alltag integrieren, um Tipps und Antworten auf deine Fragen erhalten? Damit du seine Kraft und erfolgreichen Strategien bewusst nutzen kannst.

Dieses Wochenende bietet Raum, um deinem animalischen Teil in dir, näher zu kommen. Du wirst seine-deine ganze Kraft bewusst wahrnehmen und erfährst wie es ist, durch diese Kraft zu agieren.   

Du lernst dein Krafttier bewusst auszusenden, auf die Jagd nach einer Antwort auf deine Frage, um es mit der Antwort zu dir zurückkommen zu lassen. Und erfährst, wie es ist, wenn du dich durch die Kraft deines Seelentiers leiten lässt.

Du weisst nach diesem Weekend wie du deinen Zugang stärken, eure Beziehung festigen und die Kraft im Alltag instinktsicher nutzen kannst.

Start: Samstagmorgen, 2. Mai 2020 um 10Uhr

Mitnehmen: warme Kleidung, Schlafsack und alles, was du brauchst um wohl zu sein für eine Übernachtung, (evt. Taschenlampe)

Kosten: 555.- Fr. pro Person "Alles inklusiv", (vegetarische Vollpension mit Köstlichkeiten auch in den Pausen, Übernachtung im LICHTtRAUM, Kissen und Wolldecken stehen zur Verfügung)

Ende: Sonntag,  3. Mai 2020 um 17Uhr 

Anmeldung: link >> Kontakt 

Für eine Gruppe von maximal 10 TeilnehmerInnen bin ich gerne die "Tier-Hüterin" und deine Reisebegleitung. Der Wirk-Shop findet statt, wenn 6 Anmeldungen eingegangen sind. Du erhältst eine Anmeldebestätigung nach Eingang deiner Anmeldung und weitere Informationen, wenn klar ist, dass es stattfinden kann.

 Rücktrittsbedingungen: 

Die Anmeldung ist verbindlich. Bis einen Monat vor dem Wirk-Shopbeginn werden die Kurskosten zu 50% zurückerstattet, bei späterem Rücktritt ist der volle Betrag (555.-Fr.) fällig, oder du findest eine Ersatzperson. 

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

erLEBENsZeit mit deinem KRAFT-TIER für Kinder ab 7 Jahren

                    Hirsch Kind                        
     

Du kennst dein Krafttier (Seelentier, welches dich seit deiner Geburt begleitet) bereits und möchtest eure Bindung stärken?

Möchtest du ihm einen wichtigen Platz in deinem Leben geben und es in deinem Alltag integrieren, um Tipps und Antworten auf deine Fragen von ihm erhalten? Damit du seine Kraft bewusst nutzen und deine wahre Energie kennenlernen und entsprechen WIRKEN kannst in dieser Welt.

Du lernst an diesem Nachmittag, wie du spielerisch deinen Zugang stärken und eure Freundschaft Beziehung festigen kannst. Du erfährst, wie es ist, wenn du dich ganz durch die Kraft deines Seelentiers leiten lässt. Und du lernst, dein Krafttier auszusenden und mit einer Antwort auf deine Frage, zu dir zurückkommen.

wolf 2082333 1920

 

Wo: im LICHTtRAUM (Kissen und Wolldecken stehen zur Verfügung) und draussen in der Natur

Start: Mittwoch, 08. Juli 2020 um 13.30Uhr

Mitnehmen: Das erfährst du, wenn du dich angemeldet hast

Kosten: Energieausgleich 88.- Fr. 

Ende: Mittwoch, 08. Juli um 18Uhr

Anmeldung: link >> Kontakt

Für eine Gruppe von maximal 14 TeilnehmerInnen bin ich gerne die Reisebegleitung.  Der Wirk-Shop findet statt, wenn 8 Anmeldungen eingegangen sind. Du erhältst eine Anmeldebestätigung nach Eingang deiner Anmeldung und weitere Informationen, wenn klar ist, dass es stattfinden kann.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

TIERISCH-kraftvolles FAMILY-Weekend

TierFamilienkreis.jpg 

Alle Familienmitglieder kennen ihr Krafttier bereits (Seelentier, welches einen Menschen seit der Geburt begleitet) und ihr möchtet nun eure Bindung stärken und das als ganze Familie erleben?

Ihr möchtet mit dem Krafttier «zusammen-arbeiten», es in eurem Alltag integrieren und damit die immer zur Verfügung stehende Kraft und erfolgreichen Strategien der Tiere bewusst nutzen.

Jeder lernt sein Krafttier mit einer klaren Absicht mit einer konkreten Frage auf die Jagd auszusenden, um es mit der Antwort zurückkommen zu lassen.

Dieses Wochenende bietet Raum, um den animalischen Teilen der einzelnen Familienmitglieder näher zu kommen. Ihr werdet eurer individuellen, wie auch Familien-Kraft bewusst gewahr und im gegenseitigen AnErKENNEN nährt ihr euer mitEINANDER-SEIN.

Zudem lernt ihr verschiedene Möglichkeiten, wie ihr den Tier-Geist ehren und ihm einen wichtigen Platz im Leben einräumen könnt und lernt euer Familien-Krafttier kennen.  

Während geführten Trommel-Reisen in die Welt der Kraft-Tiere, praktischen Übungen und schamanischen Ritualen, erlebt ihr zusammen eine TIERISCHkraftVOLLE Familien-Zeit.

Start: Samstag, 18.Juli 2020 um 10Uhr

Mitnehmen: warme Kleidung, Schlafsack und alles, was du brauchst um wohl zu sein für eine Übernachtung, (evt. Taschenlampe)

Kosten: 505.- Fr. pro Erwachsenen, 111.-Fr. pro Kind (ab 7 Jahre) Familien mit mehr als zwei Kinder zahlen pro Kind nur 99.-Fr.)

"Alles inklusiv", (vegetarische Vollpension mit Köstlichkeiten auch in den Pausen, Übernachtung im LICHTtRAUM, Kissen und Wolldecken stehen zur Verfügung)

Ende: Sonntag,  19.Juli 2020 um 17Uhr

Anmeldung: link >> Kontakt 

Der Wirk-Shop findet statt, wenn sich 4 Erwachsene und mindestens 4 Kinder angemeldet haben. Du erhältst eine Anmeldebestätigung nach Eingang deiner Anmeldung und weitere Informationen, wenn klar ist, dass es stattfinden kann.

 

Rücktrittsbedingungen: 

Die Anmeldung ist verbindlich. Bis einen Monat vor dem Wirk-Shopbeginn werden die Kurskosten zu 50% zurückerstattet, bei späterem Rücktritt ist der volle Betrag fällig.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

Verbringe ein heilig-heilendes Wochenende mit deinen AHNEN  

Ahnen Wirkshop  Je weiter man zurückblicken kann, desto weiter kann man vorausschauen. (Winston Churchill) 

 

Du wirkst HEILsam in deinem AHNEN-Feld und bringst damit Frieden in dein JETZT

Wir nutzen die heilige Zeit um in BEWUSSTER Verbindung mit unseren Ahnen, die Schwere im JETZT zu erkennen, anzunehmen und loszulassen,- und unsere Wunden in Quellen der Kraft zu verwandeln!

Ohne unsere Ahnen, gäbe es uns nicht! Vor uns sind unsere Ahninnen und Ahnen. Und auch wir selbst werden wieder zu Ahnen für andere, die nach uns kommen. Was bedeutet das für dich und dein Leben? Wie beeinflussen deine Wurzeln deine eigene Geschichte? Wie kannst du Stärken aus deiner Ahnenlinie für dein Leben nutzbar machen? Und was soll von dir bleiben?

Wir tragen die Informationen von 7 Generationen in unserem Energie- und Zellsystem und diese Schwingungen und Familienthemen, sowohl positiv wie negativ, beeinflussen unser heutiges Leben. 

Wenn in der Ahnen-Linie Seelen nicht anerkannt wurden oder ihren rechtmässigen Platz nicht erhalten haben, stockt die Energie in der ganzen Linie. Oft sind wir auch noch energetisch verstrickt mit unseren Ahnen und tragen dann ihre Lasten, alte Glaubenssysteme und übernehmen manchmal sogar ihre Krankheiten. 

Der Kraftfluss unserer Seele ist gemindert oder gar blockiert. Wir haben das Gefühl nicht wirklich vorwärts zu kommen oder es fällt uns schwer unsere Ziele zu erreichen oder mit unseren Projekten erfolgreich zu sein. Vielleicht gibt es eine Traurgkeit oder Schuldgefühle ohne fassbaren Grund. Schwere Schicksalschläge in der Familie (z.B. frühes Sterben, Verarmung, Enteignung, Vertreibung, sich wiederholende Krankheiten, tabuisierte Familiengeheimnisse, Selbstmord etc.) können bis heute nachwirken.

Werden die Schicksale der Ahnen gesehen und gewürdigt und alte Verstrickungen gelöst, wird die blockierte Energie beFREIt. Wir nehmen die Geschenke und Vermächtnisse nun als Kraftquelle an und bringen uns durch Mitgefühl, Akzeptanz, Vergebung und Dankbarkeit in unsere eigene Kraft zurück.

Mit einer geklärten und liebevollen Verbindung zu unserer Herkunft erfahren und er-ahnen wir unsere Ahnen als eine Quelle von Kraft und Weisheit und stärken unsere Verbindung zu unserer Familie im JETZT.

Wenn wir Heilung in ein Familiensystem bringen, arbeiten wir auch im kollektiven Feld. Alles, was wir in uns heilen, kann auch in unserer Familie, der Ahnenreihe und der zukünftigen Generationen heil werden.

 

Rabe Grabstein

 an den Vorfahren kann man nichts ändern,
aber man kann mitbestimmen,
was aus den Nachkommen wird.
Quelle: François VI. Duc de La Rochefoucauld, französischer Schriftsteller, 1613-1680

 

Start: Samstag, 31. Oktober 2020 um 10Uhr

Mitnehmen: warme Kleidung, Schlafsack und alles, was du brauchst um wohl zu sein für eine Übernachtung, (evt. Taschenlampe)

Kosten: 555.- Fr. pro Person "Alles inklusiv", (vegetarische Vollpension mit Köstlichkeiten auch in den Pausen, Übernachtung im LICHTtRAUM, Kissen und Wolldecken stehen zur Verfügung)

Ende: Sonntag,  1. November 2020 um 17Uhr

Anmeldung: link >> Kontakt 

Für eine Gruppe von maximal 12 TeilnehmerInnen bin ich gerne die Reisebegleiterin. Der Wirk-Shop findet statt, wenn 6 Anmeldungen eingegangen sind. Du erhältst eine Anmeldebestätigung nach Eingang deiner Anmeldung und weitere Informationen, wenn klar ist, dass es stattfinden kann.

Rücktrittsbedingungen: Die Anmeldung ist verbindlich. Bis einen Monat vor dem Wirk-Shopbeginn werden die Kurskosten zu 50% zurückerstattet, bei späterem Rücktritt ist der volle Betrag (555.-Fr.) fällig, oder du findest eine Ersatzperson. 

 

Entdecke für dich die Kraft, die deine Wurzeln dir geben können.

 


 

 

 

 

Copyright © 2018 shamanic-lichtraum. Alle Rechte vorbehalten. 079 773 17 06 | sandra.isepponi@bluewin.ch | Impressum