"KLEINE" heilen ganz "GROSS"  

 

...KINDER-LEICHT...

 

FAMILIEN-HEILTAGE 

 

Samstag, 29. Februar 2020

Sonntag, 27. September 2020

KINDER LEICHT

findet jeweils Samstag oder Sonntag-Nachmittag, 2x pro Jahr statt! 

14.00Uhr bis ca. 17.30Uhr (inkl. Pause und Zvieri)  

                                                         

Zeit der Heilung für Mutter mit Kind oder Vater mit Kind

Kinder sind gute "Lehrmeister" ...und wir können viel von ihnen und durch sie lernen und entdecken!

Diese Nachmittage bieten die Möglichkeit, komplexe Familienthemen in Heilung zu bringen, sich ganz neu zu begegnen und eigene Fähigkeiten und neue Zugänge zu entdecken!

 

Während geführten schamanischen Reisen, begleitet durch die Trommel, zeigen uns die Krafttiere / Totems, was wir tun können, damit Heilung geschieht.  

 

Wir «arbeiten» paarweise (Mutter/Kind oder Vater/Kind) miteinander und füreinander und heilen uns gegenseitig!

Durch die Kraft einer grossen Gruppe (14 Kinder/14 Erwachsene) geschieht Heilung ganz leicht. Alle profitieren dabei von der hohen Energie der Gruppe, da diese Energie sich potenziert und die Heilung eines jeden Einzelnen auch gleichzeitig Heilung für jeden der anderen Teilnehmer ist.

  

Kosten für einen Nachmittag:

Familienpreis (4 Personen): Mutter/Kind und Vater/Kind:

1 Erwachsener/1 Kind (2 Personen): 

Anmelden:                                 

 

200.- Fr.

100.- Fr.

>>Kontakt 

Solltest du dem Ruf folgen wollen, aber aus finanziellen Gründen keine Möglichkeit sehen, dann sprich mich bitte darauf an. Wir werden eine Lösung finden! 

Copyright © 2018 shamanic-lichtraum. Alle Rechte vorbehalten. 079 773 17 06 | sandra.isepponi@bluewin.ch | Impressum