Mein Logo, "die Gefiederte Sonne" ist für mich (m)ein Symbol

für die schamanische Heilarbeit.

 

Das Bild ist im Traum zu mir gekommen und versinnbildlicht den Weg der Heilung.  

....von der Dunkelheit, dem UNBEWUSSTenSEIN....ins LICHT...

dem BEWUSSTen-SEIN! 

Logo 1jpg 

GANZ - BEWUSST - LEICHT - LEICHTER - LICHTER - LICHT - SEIN

 

 

Heilung ist GANZ werden, bewusstes SEIN im JETZT

und BEWUSST-SEIN darüber, wer ich wirklich bin!

 

Schamanismus ist die älteste Form von Lichtarbeit und ist die direkt, bewusst gelebte Verbindung von ALLEM, was ist. Und du bist ein Teil davon,- ein Teil dieses GANZEN.

Wenn du BEWUSST bist,- spürst du die Verbindung, kannst du dich daran erinnern, dass ALLES EINS ist. Du fühlst dich dann auch nicht mehr "allein", nimmst wahr, was du bist,- nämlich "ALL-EINS". 

 

"Wir sind ewige Lichtwesen und ich begleite dich in die Erinnerung zu dir selbst"

 

Alle negativen Erfahrungen, Verletzungen und Traumen verursachen Wunden, egal ob du dich daran erinnerst oder nicht. Schmerzhafte Erlebnisse prägen dich und hinterlassen Spuren in deinem Energiefeld. Bewusst oder unbewusst gehst du in Wiederstand und der Energiefluss gerät ins Stocken.

Diese Energieblockaden können sich dann im Alltag als körperliche Beschwerden, emotionale Belastungen oder wiederkehrende Verhaltensweisen und Muster zeigen.

Als Schamanin vermittle ich zwischen der alltäglichen, bewusst erlebbaren äusseren Welt und der oft nicht mehr bewussten, inneren Welt. Während einer schamanischen Heilung zeigen sich die unbewussten Anteile und Verletzungen, oft in Form von Bildern. Diese bringe ich aus der Dunkelheit ins Licht und damit ins Bewusstsein!

Durch die schamanische Energiearbeit werden die Selbstheilungskräfte aktiviert und Energieblockaden aufgelöst. Die freigewordene Energie steht dir dann wieder zur Verfügung und du kommst mehr und mehr in deine Kraft.

Durch bewusstes Loslassen schaffst du Raum für „Licht und Leichtigkeit“ in deinem Leben. Im hellen Licht finden dich das Glück und deine Bestimmung ganz leicht,- und von selbst!

 

Ich freue mich, dich zu begleiten auf dem Weg zum

GANZ BEWUSST - LEICHT - LEICHTER - LICHTER - LICHT-SEIN!

 

Weitere Informationen zur Heilarbeit für Menschen und Tiere findest du in den entsprechenden Rubriken. Wenn du unverbindlich und kostenlos mehr dazu wissen möchtest, wie meine schamanische Heilarbeit dir helfen könnte, dann schreibe mir eine Mail mit deiner Telefonnummer/Erreichbarkeit und ich rufe dich gerne an. 

 

Copyright © 2018 shamanic-lichtraum. Alle Rechte vorbehalten. 079 773 17 06 | sandra.isepponi@bluewin.ch | Impressum