SCHAMANISCHes  erLEBEN

 

dEIN Weg in Dein ELEMENTARes SEIN

durch die Kraft 

   Seminarlogo   

der 4 Elemente 

Die 4 Elemente Wasser, Erde, Luft, Feuer sind die Basis aller Existenz auf unserm Planeten. Schamanismus ist die älteste Form von Lichtarbeit und die wirklich GELEBTE VERBINDUNG von allem, was ist. 

Im bewussten Wahrnehmen und erLEBEN der 4 Elemente, entdeckst du, welche UR-KRÄFTE in dir schlummern. 

Du erkennst deine Zugänge, deine Wahrnehmungskanäle. Du lernst das aufzulösen, was dich daran hindert deiner Wahrnehmung ganz zu vertrauen und entdeckst deine selbstHEILungsKRÄFTE. 

Du anErKENNST dein ganzes Potential, wirst so zum Zweck deines Geistes und indem du diese Kraft in dein Da-Sein integrierst, erfasst du, dass du grenzen-los bist. Damit schaffst du die Möglichkeit, dich daran "zu erinnern", dass ALLES EINS ist und nutzt und lebst deine elementare UR-KRAFT, bist ein Teil dieses GANZEN. Und wenn du erLEBST, dass du das Ganze BIST, dann bist du HEIL(er)

 

Im LICHTtRAUM, im Tipi und in der Natur erleben wir die Qualitäten und Kräfte der Elemente mittels Ritualen, schamanischen Reisen, Träumen, Körperarbeit und verschiedenen Zeremonien. Wir entdecken das Arbeiten mit Symbolen, dem Medizinrad, Räucherungen, FederArbeit und den Rädern des Wissens.

Während dem fünften Wochenende bringen wir das Gelernte, Erfahrene, unsere Erkenntnisse, ins JETZTWir gehen in die Schwitzhütte, um die Transformation und Heilung auf alle Ebenen zu integrieren. Abschliessend feiern wir die freigewordenen UR-KRÄFTE und danken gemeinsam unsererMutter ERDE.

Als deine Wegbegleiterin während den fünf Wochenenden gebe ich die Essenz, die Perlen, meiner Erkenntnisse und meiner Erfahrung weiter. Die Vermittlung von Wissen erfolgt nicht durch lange Vorträge, sondern durch das angeleitete und begleitete Öffnen deiner Wahrnehmungs-Zugänge.

So kannst du das Wissen selber in dir und aus dir heraus erfahren. Dabei begleite ich dich individuell und liebevoll.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, Vorhandene sind aber willkommen. Die einzigen Voraussetzungen sind die Bereitschaft, durch die Erfahrungen mit den Elementen, dir selber zu begegnen und dich selber anzuERKENNEN. 

Es braucht ausserdem deine Offenheit dich auf eine Gruppe einzulassen und Veränderungen anzunehmen, ehrlich zu dir selber zu sein und das loszulassen, was dich daran hindert, in deiner ELEMENTaren KRAFT zu SEIN.

Wir sind viel draussen in der Natur und in den LICHTtRÄUMEN, in unmittelbarem Kontakt mit den ELEMENTEN. Leben, Essen, Lachen, Singen, Trommeln, Schlafen, Träumen, Wachsen und erLEBEN gemeinsam. 

Das gemeinsame SEIN in einer kleinen Gruppe und Teilen von "wenig Raum" (Schlafen und Leben im im LichtDom), wie auch der Verzicht auf gewohnten Komfort (eigene Quelle und der Bach sind dafür ganz nahe), sind wesentliche Bestandteile im Prozess der Seminare SCHAMANISCHes erLEBEN und gehören zum Leben in einer Sippe, zu einem Leben im Clan, dazu.

 

"Wir sind ewige Lichtwesen und ich begleite dich in die Erinnerung zu dir selbst"

 

 

BEWUSST im HIER und JETZT in Verbindung mit ALLEM,

leicht...leichter...lichter...LICHT...ELEMENTAR-SEIN

 

DATEN 2020

Seminarort: LICHTtRÄUME des schamanischen NATUR-erLEBENs-Hof, Eggweid, 6102 Malters

Beginn: 1. Weekend: Freitag 17.00 Uhr

Weitere Weekends: Samstag 09.00 Uhr                

Ende: Sonntag spätestens 16.30 Uhr

Daten:

24/25/26. April 2020 (Wasser-Wochenende: wir sind im Fluss)

16/17. Mai 2020 (Erde-Wochenende: wir verbinden unsere Wurzeln)

06/07. Juni 2020 (Luft-Wochenende: wir haben Flügel zum Fliegen)

04/05. Juli 2020 (Feuer- Wochenende: wir nutzen unsere Feuer-Kraft)

14/15/16.August 2020 (Potential-BalanceWochenende: (inkl. Schwitzhütte)

       

ENERGIE-AUSGLEICH

Seminar-Preis: pro Person für 5 Weekends = 2975.- Fr.

Wenn du die Weekends lieber einzeln und bar bezahlen willst, kostet es pro Weekend 595.- Fr. (Das Geld muss jeweils 2 Wochen vor Kursbeginn auf meinem Konto eingegangen sein)

 

In diesem Preis ist alles inbegriffen:

Seminar-Wissen, Übernachtungen im LICHTtRAUM (Kissen und Wolldecken stehen zur Verfügung), vegetarische Vollpension mit Köstlichkeiten auch in den Pausen, denn unsere Köchin/KüchenFee kocht, backt und zaubert mit Hingabe, Liebe und Leichtigkeit! 

Für eine Gruppe von maximal 8 TeilnehmerInnen bin ich gerne die Wegbegleiterin. 

Das Seminar findet statt, wenn 6 Anmeldungen eingegangen sind. Du erhältst eine Anmeldebestätigung nach Eingang deiner Anmeldung und weitere Informationen, wenn klar ist, dass es stattfinden kann. Die Wochenenden können nicht einzeln besucht nur als ganzes Seminar gebucht werden.

 

Rücktrittsbedingungen: 

Bis am 15. März 2020 nehme ich gerne deine Anmeldung entgegen. Die Anmeldung ist verbindlich. Bis einen Monat vor Kursbeginn werden die Kurskosten zu 50% zurückerstattet, bei späterem Rücktritt ist der volle Betrag (2975.-Fr.) fällig, oder du findest eine Ersatzperson.                               

 

Versicherung:

Eine Versicherung ist Sache des Teilnehmers. Ich übernehme keine Haftung für Schäden an Personen und Sachen.

 

Empfehlungen:  

Wenn dich interessiert, was Menschen dazu sagen, die dabei waren bei einem der Seminare, empfehle ich dir bei der Rubrik Feedbacks-Stimmen "reinzuschauen". 

 

Copyright © 2018 shamanic-lichtraum. Alle Rechte vorbehalten. 079 773 17 06 | sandra.isepponi@bluewin.ch | Impressum