Wunsch-Ritual zum Jahreswechsel

Nimm dir Zeit, für deine Wünsche und lass sie jetzt wahr werden 

  

…ein kraftvolles, aussergewöhnliches Erlebnis,-im Kreis und in der Stille zu bitten und zu träumen...

Im "alten" Jahr,- am Sonntag, 29.Dezember überlassen wir unsere Gebete, Wünsche und Visionen für `s 2020  rituell dem Tabak. Wir kreieren damit bewusst unsere Zukunft!

LICHTtRAUM 4 finale

 

Wir sitzen am Feuer im LICHTtRAUM und „rauchen“ erst die MedizinPfeife! (dabei muss der Rauch nicht inhaliert werden)

Eine starke Zeremonie, welche uns die Kraft des Kreises spüren lässt und uns mit den Elementen und den Welten verbindet und uns unsere Wünsche bewusst werden lassen!

Wir beten und wünschen erst für die äussere Welt (für einen oder mehrere Menschen, für Frieden, einen Platz, ein Projekt, etc.)

Anschliessend für unsere persönlichen Bitten (innere Welt) für das kommende Jahr.

Unsere "Wunsch-Beutel" dürfen sich über den Jahreswechsel im LICHTtRAUM ins Leben tanzen,- und gemeinsam, übergeben wir sie nach vier Tagen, einem heiligen Feuer zur Transformation.

Tabakbeutel fire2                                       

 

Wir treffen uns im Kreis

Am Sonntag, 29. Dezember 2019 um 16Uhr (bis ca. 23Uhr)

Am Donnerstag, 02. Januar 2020 um 18.00Uhr (bis ca. 21.30Uhr)

 

Beitrag: pro Person 135.-Fr. (für zwei Abende inkl. Festessen an beiden Abenden)

 

Mitnehmen: 1 Packung Tabak, warme, bequeme Kleider, evt. deine Lesebrille, eine Taschenlampe, Sitzkissen

Anmelden: link>>Kontakt 

  

Anmeldungen nehme ich gerne laufend entgegen bis am 15. Dezember und reserviere Plätze nach Eingang der Anmeldungen!

…wenn du am Donnerstag nicht dabei sein kannst bei der Verbrennung, ist das kein Grund, dich nicht anzumelden!

 

Bei mindestens 10 Anmeldungen kann das Ritual stattfinden

Copyright © 2018 shamanic-lichtraum. Alle Rechte vorbehalten. 079 773 17 06 | sandra.isepponi@bluewin.ch | Impressum