"energetischer Frühlingsputz" für Häuser

 

denn auch, Häuser, Räume, Wohnungen, Grundstücke, Büros, Ställe und Höfe haben ein energetisches Gedächtnis, welches Informationen auf der feinstofflichen Ebene speichert.

 

Jeder Mensch nimmt dies bewusst oder unbewusst wahr, wir fühlen uns in Gebäuden wohl und geborgen, oder wir bekommen Gänsehaut, wenn wir diese nur betreten und hoffen, möglichst schnell wieder verschwinden zu können.

In welchem Hotel machst du abermals Urlaub? Wo kaufst du gerne immer wieder ein? Welches wird zu deinem Lieblingscafé? Bei welchen Freunden bist du immer wieder gerne?

Natürlich dort, wo eine gute Atmosphäre vorherrscht und "in Wänden", wo du dich wohl fühlst!

 

Eine energetische Reinigung bietet sich an, wenn:

 

Restaurants, Firmen, Wellness-Hotels, Arztpraxen, Coiffeur-Salons usw. florieren besser, wenn die Energien fliessen, rein und leicht sind!

Gerne übernehme ich die energetische Reinigung deiner Räume, Zuhause, im Stall oder in der Firma!

 

Energieausgleich für eine energetische Reinigung: ab 300.- je nach Grösse der Liegenschaft und zeitlichem Aufwand. Die meisten energetischen Reinigungen von Liegenschaften mache ich anhand den Grundriss-Plänen "als FernHeilung". Gerne unterbreite ich einen Kostenvoranschlag und schildere dir, wie ich arbeite.