Wunsch-Ritual zum Jahreswechsel

Nimm dir Zeit, für deine Wünsche und lass sie jetzt wahr werden 

  

…ein kraftvolles, aussergewöhnliches Erlebnis,-im Kreis und in der Stille zu bitten und zu träumen...

Im "alten" Jahr,- am Stephans-Dienstag, 26.Dezember 2023 überlassen wir unsere Gebete, Wünsche und Visionen für `s 2024  rituell dem Tabak. Wir kreieren damit liebevoll und ErWünschen uns zu Weihnachten oder am Stephanstag bewusst unsere Zukunft!

LICHTtRAUM 4 finale

 

Wir sitzen im LICHTtRAUM und während einer TrommelReise werden wir uns unseren wahrhaftigen HerzensWünsche bewusst.

Wir beten und wünschen erst für die äussere Welt (für einen oder mehrere Menschen, für Frieden, einen Platz, ein Projekt, etc.)

Anschliessend für unsere persönlichen Bitten (innere Welt) für das kommende Jahr.

Unsere "Wunsch-Beutel" dürfen sich über den Jahreswechsel im LICHTtRAUM ins Leben tanzen,- und gemeinsam, übergeben wir sie im neuen Jahr einem heiligen Feuer zur Transformation.

Tabakbeutel fire2                                       

 

Wir treffen uns im Kreis

Am Dienstag, 26. Dezember 2023 um 16Uhr (bis ca. 23Uhr)

 

Am Dienstag, 02. Januar 2024 um 18.00Uhr (bis ca. 21.30Uhr)

 

Beitrag: pro Person 165.-Fr. (für zwei Abende inkl. Festessen an beiden Abenden)

 

Mitnehmen: 1 Packung Tabak, warme, bequeme Kleider, evt. deine Lesebrille, eine Taschenlampe, Sitzkissen

Anmelden: Email /Kontakt

  

Anmeldungen nehme ich gerne laufend entgegen bis am Sonntag, 17. Dezember 2023 und reserviere Plätze nach Eingang der Anmeldungen!

…wenn du am Sonntag nicht dabei sein kannst bei der Verbrennung, ist das kein Grund, dich nicht anzumelden und mitzuWÜNSCHEN!

 

Bei mindestens 10 Anmeldungen kann das Ritual stattfinden